Orgelbauverein des Kleinen Michel

Die Orgel von 1955 des Kleinen Michel war schon seit vielen Jahren nicht mehr benutzbar. 2008 wurde eine provisorische Orgel aufgestellt, denn erst  nach der Sanierung war das Heizungs- und Lüftungssystem angemessen und bereit, dass eine neue Orgel installiert werden kann. 2016 wurde dies durch eine großherzige Einezlspende möglich.

Der "Orgelbau- und Förderverein St. Ansgar / Kleiner Michel e.V. " unterstützt nun den Kleinen Michel auf dem Weg zur neuen Orgel, um die Entstehung des Instrumentes mit Kulturveranstaltungen zu begleiten. Außerdem wollen wir die Akustik der Kirche und die Beschallungsanlage auf die kommende Orgel anpassen. Auch dabei kann der Verein helfen.

Kontakt: orgelbauverein@kleiner-michel.de - Satzung

Spenden bitte an: Orgelbauverein Kleiner Michel
Bank für Kirche und Caritas eG., Paderborn BIC GENODEM1BKC
IBAN DE55 4726 0307 0018 2300 00

Bitte deutlich Namen und Anschrift angeben, damit wir Ihnen die Zuwendungsbescheinigung zuschicken können.